Roller Blinker gehen aufeinmal nicht mehr richtig?

2 Antworten

Hast Du den Schalter überprüft?

Eventuell sind die Kontakte korridiert.

Ansonsten könnte ein Masseproblem vorliegen, dann müssen wohl Stecker und Leitungen geprüft werden.

Hier könntest Du den Schaltplan finden.

http://www.rollertuningpage.de/21-peugeot-forum/529645-weitere-schaltplaene/

Hast Du origiale, oder LED-Blinker dran?

Hört sich an wie Massefehler. Dein Plus kommt an einer stelle an das Metal also den Minus. Guck mal nach ob die blinker nicht mit wasser voll gelaufen sind und überprüfe die kabel von Blinker bis zum Relais. Aber zuerst würde ivh mal nachschauen ob der Minus an der Batterie fest angezogen ist, sowie am Motorblock und dem Rahmen. Der muss wahrscheinlich iwo locker sitzen.