Yamaha Aerox drosseln?

1 Antwort

Da wir die vorgenommenen Veränderungen nicht kennen, können wir auch keine Aussage darüber treffen, wie du diese rückgängig machen kannst.

Der TÜV soll nicht bestätigen, dass das Fahrzeug 45 km/h fährt, sondern dass es dem in der Betriebserlaubnis beschriebenen Zustand entspricht, wozu unter anderem die Geschwindigkeit zählt.

Schaffst du das nicht rechtzeitig, kannst du auch die Betriebserlaubnis zum Einzug abgeben und das Fahrzeug stehen lassen.

Milfhunter06069
Fragesteller

Also das hilft mir jetzt nicht gerade weiter aber danke

migebuff  07.05.2024, 12:54
@Milfhunter06069

Was willst du denn stattdessen hören? Irgendeine Anleitung für eine notdürftige Pfuschdrosselung, welche die vorgenommenen Änderungen nicht behebt und vom TÜV nicht akzeptiert wird? Würde dir das mehr helfen?

Milfhunter06069
Fragesteller
@migebuff

Ja ich meine wenn der Roller am ende bei der Prüfung 45Kmh fährt und nicht schneller ist das Problem dich gelöst