Ähnliches wie niedersachsenticket?

2 Antworten

Einen ICE musst du eigentlich immer buchen. Die einzige Fahrkarte, die es dir erlaubt, frei mit jedem ICE in ganz Deutschland zu fahren, ist die Bahncard 100. Die kostet aber so 341€ im Monat für die 2. Klasse. Was anderes gibt es da leider nicht, auch nicht nur spezifisch für Niedersachsen

Woher ich das weiß:Hobby

xMarvPlayz
Beitragsersteller

Muss halt von Hannover nach Bremen und hab gehofft da komm ich mit dem ICE hin und nicht immer mit dem Regio,aber danke!

RobertWeemeyer  17.05.2022, 16:39
@xMarvPlayz

Dann musst du dir eine normale Fahrkarte kaufen. Bei frühzeitiger Buchung ist das nicht einmal teuer. Einen Super-Sparpreis Hannover–Bremen kannst du schon für 17,90 € bekommen. Wenn du einen Bahncard 25 hast, kannst du sogar das noch einmal um 25 % reduzieren.

xMarvPlayz
Beitragsersteller
@RobertWeemeyer

Kriege das Niedersachsenticket halt für 25 Euro,was ich nur einmal bezahlen muss da fahr ich lieber eine Stunde mehr,oder ist das was du genannt hast für Hin und Rückfahrt?

Eine ICE Ticket gibt es nicht als Raumkarte wie die Ländertickets. Das macht dann nur die BC 100. Die für jeden Zug Deutschlandweit gilt.

Du schaust unter

www.bahn.de

Daten eingeben Beide haken (schnellste Verbindung und nur Nahverkehr raus, Suchen

und siehst da welche Verbindung was kostet.