Ab wo gilt das Niedersachsen Ticket (Minden, Nordgrenze)?

4 Antworten

M. E. gilt es in Minden / Westfalen nicht. Du kannst aber auf der WEB-Site für das Niedersachsenticket nach schauen, wo die Grenzen des Gültigkeitsbereichs sind. Es gilt z. B. in Hamburg und Bremen.

Das niedersachsenticket geht bis nach Minden benutzen wir auch öfters nur das nrwticket geht nicht nach Hannover und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Niedersachsen-Ticket gilt auch auf der Strecke Osnabrück - Löhne - Minden - Hannover. Aus Richtung Detmold brauchst du also zusätzlich ein Ticket bis Löhne.