AEG Waschmaschine geht nicht mir an?

2 Antworten

Alles bis auf dass sie ausgegangen ist ist normal.

Kann sein, dass sie komplett aus gegangen ist (mit Display und wenn sie sich dann nicht einschalten lässt), dass die Elektronik defekt ist

Reparatur würde sich nicht lohnen bei AEG.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Eingabe löschen (Bedienungsanleitung) dann Programm auswählen und auf Start drücken.

1966OlaKolo
Beitragsersteller

Das Program lässt sich nicht löschen bei anschalten zeigt immer das gleiche (1 Minute pumpen und schaltet sich aus )beim allen versuchen zeigt immer wider das gleiche.

Andy7754  03.09.2023, 20:25
@1966OlaKolo

ok, schon einmal probiert 10/15 sekunden lang auf löschen zu drücken (wenn vorhanden..) (nur Tipps..)

1966OlaKolo
Beitragsersteller
@Andy7754

Ich habe schon vieles ausprobiert und der Fehlercode fest stellen konnte das ist EC9.Ich weiß nicht ob das was ernstes ist und ob sich das lohnt zu reparieren ?

Andy7754  03.09.2023, 22:06
@1966OlaKolo

"Was bedeutet C9 Bei Waschmaschine?

Lösung. Die Fehlermeldung C9 oder F9 weist auf einen Fehler mit dem Antriebsmotor hin. Wenden Sie sich zur Störungsbehebung an unseren Kundendienst" Schwer zu sagen ob das stimmt.. am besten an den Kundendienst wenden (kulanz etc.), vielleicht ist eine Garantieverlängerung (wo sie gekauft wurde) noch möglich..