Waschmaschinen Trommel dreht sich nicht mehr nach waschen mit transportsicherung?

2 Antworten

Hey,

Das kann mehrere Gründe haben:

* Transportsicherung nicht ganz ab: Check mal, ob du wirklich alle Teile der Transportsicherung entfernt hast, also auch die Schrauben und die Plastikverriegelung.

* Transportschaden: Kann sein, dass die Trommel beim Transport mit der Transportsicherung kaputt gegangen ist.

* Technischer Defekt: Ganz selten kann's auch ein technischer Defekt sein.

Was du tun kannst:

* Transportsicherung nochmal checken: Stell sicher, dass du wirklich alle Teile der Transportsicherung abgenommen hast.

Ich würd an deiner Stelle mal den Kundendienst anrufen.

Dann sollte mal ein Techniker schauen, ob noch etwas zu retten ist. Bei Eigenverschulden natürlich auch auf eigene Kosten.