Admin Apps auf Windows 10 sehen?
Hey,
Wie bereits in der Frage wo kann ich dies finden? Weil ich gerade eben eine App ausversehen als Admin aktiviert habe deswegen wollte ich dies mal eben fragen wo man dies sieht?
Freue mich über jede Antwort LG! :D
1 Antwort
Was nennst Du "Admin" App?
Apps also ich nenne es Programme, werden installiert und sind dann als Einträge angezeigt.
Zu finden unter "Einstellungen" (Zahnradsymbol) dann auf "Apps".
Wenn Du als Admin angemeldet bist, werden Dir alle Programme angezeigt.
Sorry, was hast DU den mit dem Browser gemacht, deine Erklärung ist leider unverständlich
Also ich habe den Browser gestartet. Dann kam ich wahrscheinlich auf eine Tastenkombination wo stande. Möchten sie das durch diese App vorgenommende Änderungen an ihren PC ausgeführt werden. Und ich hatte auf ja gedrückt. Und schiebe jetzt ein bisschen Panik weil ich nun mir Sorgen mache das es jetzt alles verändert was ich nicht will. So wollte ich wissen wo es den Admin Tab gibt wo ich sehen kann welche Apps ich ausgeführt habe.
Möchten sie das durch diese App vorgenommende Änderungen an ihren PC ausgeführt werden.
Da muß aber doch dann ein Fenster aufgegangen sein, welches eine Programmfunktion oder im Fenster einen Titel gezeigt hat.
Die einige Chance ist, den Browser zu DE-Installieren und dann neu zu installieren.
Kann ich leider nicht sagen, dafür müsste man wissen, um welche App oder Browseraktion es sich handelte.
Wenn im Browser selber was geändert wurde, NEIN - Dann muss er mit allen Optionen NEU installiert werden, wenn Du da sicher sein möchtest.
Wie gesagt, was da genau passiert ist, kann man aus der Ferne nicht sicher sagen.
Nein ich meine das ich ausversehen als Administrator meinen Browser ausgeführt hatte und es nun gerne deaktivieren würde.