Diese App kann nicht auf diesem Pc ausgeführt werden?

3 Antworten

Die Datei oder das Spiel welche du öffnen möchtest ist wahrscheinlich eine veraltete Version und wird nicht mehr von Windows 10/11 unterstützt...

Versuche eine neue Version aufzutreiben, welche unterstützt wird...

Erzesel  23.06.2024, 13:24

Dese Meldung kommt nur, wenn die Ausführbare Datei 0 Byte hat. Weshalb die Fehlermeldung, dies nicht klar ausdrückt, weiß ich auch nicht.

Maxelano  23.06.2024, 13:44
@Erzesel

Ich hab mir die Fehlermeldung nicht genau angeschaut, aber seh es jetzt auch...

Diese Meldung kommt eigentlich nur, wenn man eine ausführbare Datei der Formate .COM;.EXE;.BAT;.CMD;.SCR zu starten, deren Inhalt die Länge 0 Bytes hat.

(schau mal in den Dateieigenschafte ob dem so ist.)

Bild zum Beitrag

Möglicherweise wurde der Inhalt der Datei durch eine falsche Eingabe Deinerseits überschrieben ? ...oder eine AV-Software hat während eines Kopiervorgangs (durch ein Programm/Script mit fehlerhaftem Errormanagment) das auslesen der Quelldatei blockiert, so das lediglich eine leere Datei erzeugt wurde. Eine weitere mögliche Ursache könnte durch ein von einem Installer oder einem anderen Programm dynamisch erzeugte ausführbare Datei sein.

egal,..., angesichts dessen, das im Hintergrund ein Spoof-Programm zu sehen ist , dürfte wohl irgendwelche Pfusch verantwortlich sein

Da Du nicht angegeben hast, um welches Programm es sich handelt oder was Du getan hast seit es das letzte mal funktionierte, kann ich nur raten.´.

Wenn die Programmdatei kaputt ist hilft auch die Neuinstallation von Windows

 - (Windows, Windows 10, Microsoft)

Hi, wow, gleich windows neu installiert ..

Welches Windows hast Du denn, und wie heißt das Programm, das nicht mehr läuft?