Windows 10 kaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du brauchst eine gültige Lizenz. Dazu würde ich auch das Windows wieder Platt machen, auf Werkseinstellungen zurücksetzen und das Windows neu installieren. Vielleicht kennst Du jemand, der Dir gerne dabei hilft.

Das kaufen geht online in wenigen Minuten, den key via email oder ebay. ZB

https://www.ebay.de/itm/195417770924?hash=item2d7fce8bac:g:S~gAAOSwUkBjUcQG&amdata=enc%3AAQAIAAAA4ASnZwPM%2B3dm8tfOPhgUtGlefkZ7t5Wh0luCY2Aaex%2Fg3kzcgUDOQOm3s7UgjP8%2FoQO7KrYtkfNrqgXCJAbeiBpDcnkjjiSl7%2BlIvfNvnfE3ve6tlG%2FfboqPqFjEkb%2Bs1Fb9ZCZhgEd%2FY1DvrtBfLqubxpKgh%2B0dsgVDkby%2F4g21v89kf2ieBAdqBfnUZHIbIBy49Wyjk7MnI%2FBP7venuzyuIANoiBmxr7XG0zcfv8EFBPXxVNHNbOC%2FhtD0aDCq99DvUg0RK6hWDUpMOFBByUKTfz1sii1FIEUHuOOq0%2BsH%7Ctkp%3ABFBMuu-qwvJh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tomkaller  20.04.2023, 16:17

Danke für den ⭐️

Bedeutet das du einen win key kaufen musst und den beim erstmaligen starten oder in den Einstellung eingeben und aktivieren musst

Du musst dir dann einen Aktivierungscode/Key kaufen. Z.B. bei Amazon.