Adipositas24.de - Nur sinnvoll für Leute mit bariatrischer OP oder dem Wunsch nach einer solchen?

1 Antwort

Das Portal ist tatsächlich OP-lastig, und nicht wirklich aktuell. Sonstige Anliegen für adipöse Menschen werden dort eher stiefmütterlich behandelt.

Regina3
Beitragsersteller

Das deckt sich mit meinem ersten Eindruck. Kennst Du ein Forum (oder auch mehrere), wo das besser ist?

luibrand  07.07.2024, 21:28
@Regina3

Bisher nicht. Ich lass es Dich wissen, wenn ich was Adäquates gefunden habe.