Darf ich vor meiner Nasen-OP einen weiteren Wunsch äußern?

4 Antworten

Den Wunsch kannst Du schon äußern, es gibt ja nur 2 Möglichkeiten, entweder es kann mit operiert werden, oder nicht.

Alles Gute für Deine Operation.

Das ist natürlich ein Bischen spontan, vorallem wenn du schon letzte Woche wusstest, dass du diesen Wunsch hast. Äußere ihn auf jeden Fall jetzt, wäre ja doof wenn du noch ein zweites Mal unters Messer musst. Das sind erfahrene Ärzte, die sowas schon hunderte Male gemacht haben also würden die das schon irgendwie hinbekommen.

Ich wünsche dir ganz viel Glück und eine schnelle Genesung!!

Wenn du zur OP einbestellt wirst, steht der Plan bereits fest. WENN überhaupt, musst du das VORHER abklären. Auch deine Krankenkasse müsste dem ja erst zustimmen.

Äusser den Wunsch JETZT!

Sowas muss geplant und vorbereitet werden!