Verdächtige E-Mail aus den Niederlande?

4 Antworten

Mails die du nicht kennst, am besten niemals öffnen ! Einfach ignorieren

Hallo MCCCC

für mich gestaltet sich auch eher schwierig, zu entziffern, was das für eine E-Mail sein soll.

ich tippe aber auch wie alle andere hier auf eine Spam-E-Mail.

Daher auf jeden Fall nichts anklicken und die E-Mail löschen.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

MCCCC
Fragesteller

Habe jetzt eine weitere E-Mail bekommen:

Uw nieuwe factuur staat klaar op My T-Mobile.
Het factuurbedrag is € 259,17.

Bijzonderheden bij deze factuur

✔U heeft op 15/09/2016 gebeld naar een servicenummer. Op deze factuur betaalt u daarvoor € 79,17 (exclusief BTW) gebruikskosten. Het gesprek naar dit servicenummer viel voor een deel of volledig buiten uw bundel/tegoed. Meer weten over servicenummers op uw factuur? Ga naar onze website

✔U heeft uw abonnement gebruikt in het buitenland. Op deze factuur betaalt u daarvoor in totaal € 139,49 (inclusief BTW). Meer details over de gesprekken en sms'jes ziet u op uw specificatie. Zie ook t-mobile.nl/buitenland voor informatie over de tarieven.

✔Op deze factuur zijn gebruikskosten in rekening gebracht voor de datum 15/09/2016. Deze kosten hadden eigenlijk al op een eerdere factuur moeten staan, maar wij konden ze pas later verwerken in onze systemen. Onze excuses voor de onduidelijkheid.

Was ist das?

Telekomhilft  09.11.2016, 19:23
@MCCCC

Hallo MCCCC,

auch heute habe ich keine andere Lösung parat. Hast du etwas in den Niederlanden gekauft? Sieht für mich nach einer Rechnung aus. Falls nicht, ist es eventuell eine Spam-Mail.

Ist aber nur eine Vermutung, da ich die Sprache nicht übersetzen kann.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

entweder hast nen Abo abgeschlossen, welches über diese Seite läuft

oder einfach ignoriern - keine Anhänge öffnen und löschen

Das entziffern ist schwierig... aber wahrscheinlich eh nur Spam...