Mit Smart Auto um die ganze Welt reisen sinnvoll?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Lohnt sich 50%
Nicht 50%
Anderes 0%

3 Antworten

Nicht

Der Smart ist für längere Strecken viel zu eng und unbequem.

Das wäre Mal eine Herausforderung. Machbar ist das sicher schon. Nur ob das Limit mit einem Jahr machbar ist, das ist die Preisfrage

Nicht

190 Länder in einem Jahr. Ein reguläres Jahr hat 365 Tage, das heißt man hat pro Land weniger als 2 Tage Zeit. Wenn man nun bedenkt, dass man auch noch schlafen muss, dann ist man quasi nur hinter dem Lenkrad. Ein ganzes Jahr lang. Von der Welt sieht man dann nichts außer Autobahnen und Landstraßen. Welchen Nutzen soll das haben? Zumal viele Länder so groß sind, dass man mehr als 2 Tage brauchen wird die zu durchfahren.