ADAC Plus Mitgliedschaft - Leihwagen Leistung vorhanden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lese das so:

Ihr Fahrzeug ist in Deutschland oder Europa aufgrund einer Panne - mindestens 50 km vom Wohnort entfernt - oder eines Unfalls ausgefallen und kann auch am folgenden Tag nicht mehr fahrbereit gemacht werden? Oder Ihr Fahrzeug wurde gestohlen? Wir helfen mit einem mietkostenfreien ADAC Clubmobil, der Vermittlung und Kostenübernahme eines Mietwagens für die direkte Heimreise, der Kostenübernahme einer Bahnfahrt 1. Klasse oder von Flugkosten ab einer Entfernung von 1200 km vom Wohnsitz.

Ja, unter bestimmten Bedingungen, wie Entfernung vom Wohnort oder Dauer der Reparatur.