Lohnt sich "Fahren lernen Max"?

4 Antworten

Ich habe damals auch nur mit einer App gelernt und gleich beim ersten Mal bestanden. Am Ende sind die Apps eigentlich alle gleich.

Es lohnt sich auf jeden Fall. Bei mir war es so, dass die Theorieprüfung genauso wie die App aufgebaut war und man somit nicht mit was neuem überrascht wurde, außerdem waren es genau die gleichen Fragen wie in der App, also es lohnt sich schon :)

Habe meine Theorieprüfung dann gleich beim ersten Mal mit 0 Fehlern bestanden 😇

Das ist die beste App überhaupt. Ich hab damals mit dem PC-Programm gelernt und kam mit 0 Punkten aus der Theorieprüfung (für Auto und Motorrad). Mir haben damals 2 Tage lernen gereicht.

Ich persönlich LIEBE diese App!

Bei meiner Fahrprüfung (Mofa, A1) habe ich diese App / Software ebenfalls genutzt und muss ehrlich sagen: TOP!

Ich habe beide Fahrprüfungen (Theorie) ohne einen Fehler (sprich: 0 Fehlerpunkte) dank dieser App bestanden!
Sehr einfach und detailgetreu erklärt!

Kommt so meist auch in der Theorieprüfung vor!
Von daher: TOP!

Grüße
LunaticTiger | Justin