ADAC hat Geld abgebucht ohne vorher eine Mitgliedschaftspost gesendet zu haben mit der mitgliedsnummer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einer Lastschrift kann man widersprechen.

Einem Vertrag wie dieser zählt als Haustürgeschäft und man kann ebenfalls widersprechen, wenn noch keine 14 Tage rum sind.

Also widerspreche

SeboH
Beitragsersteller

Ja würde ja gerne Widerspruch einlegen, nur dazu brauche ich meine Mitgliedschaftsnummer die ich aber nicht bekommen habe :/ und in der Abbuchung stand auch keine Nummer dabei.

Da wird immer der Jahresbetrag berechnet. Die Angaben vom ADAC bekommst Du sicher in Kürze. Die Mitgliedsnummer müßte sogar schon bei der Abbuchung vermerkt sein.

SeboH
Beitragsersteller

Nein war leider nicht vermerkt

Liesche  06.08.2020, 20:11
@SeboH

Wenn nichts passiert, kannst Du innerhalb von 8 Wochen das Geld bei Deiner Bank zurück buchen lassen.