Activia Joghurt nicht gut?

3 Antworten

Du solltest davon nur einen essen, wenn du einen schwachen Magen hast, sonst kann er zu Durchfall führen. Da sind viele Bakterien drin, die zwar gut für den Darm sind, aber im Übermaß genossen abführend wirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

maja0403  18.06.2019, 22:08

Was ist denn ein schwacher Magen?

Ich habe mal welchen gegessen in der, Hoffnung, dass er wirklich gut für die Verdauung sei.. Pustekuchen. Hat nichts gebracht. Liegt aber vielleicht auch daran, dass mein Darm irgendwie komisch ist

Wenn du keine der (gefühlt)100 Intoleranzen hast... warum solltest du dich schlecht fühlen?