Aktivia Joghurt 16h ungekühlt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis zu 8 Stunden soll das kein Problem sein. Nach 16 Stunden ohne Kühlung würde ich ihn anschauen und daran riechen und vorsichtig probieren. Wenn er normal schmeckt, würde ich ihn noch essen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

das passt. Joghurt ist relativ unempfindlich. Am ehesten wachsen da dann Schimmel oder Hefen an der Oberfläche. Diese sieht du allerdings beim Öffnen direkt. Wenn da alles unauffällig ist, passt das.

LG

Hi, TimeLady732. 😊

In geschlossenem Zustand kannst du dir den Joghurt ruhig schmecken lassen.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.