Ist mein Joghurt schlecht?

3 Antworten

Nein, wenn es normal schmeckt und nicht schimmelt oder flockt, ist es in Ordnung. Grade wenn es draußen sehr warm ist, kann ein Joghurt schon mal etwas flüssiger werden.

TAiger341
Fragesteller

Danke!

Schliesse mich den beiden Antworten an. Je nach Hersteller und Fettgehalt ist der Joghurt in seiner Textur individuell "fluessig / cremig. Lasse es dir schmecken

Bei Joghurt setzt sich gerne Flüssigkeit oben ab. Einfach gut durchrühren.

Selbst wenn er das Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten hat, ist er immer noch essbar.

TAiger341
Fragesteller

ah danke, dann kann ich ihn doch noch genießen : )