Stimmt es dass Joghurt (1,5>%) vorm Essen schlank macht?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

indirekt, ja. es muss jedoch nicht nur joghurt sein, es geht um das eiweiß ! bei der metabolic balance ist es die goldene regel, 15 min vor den mahlzeiten ein kleines stück käse, joghurt , fleisch ect. zu sich zu nehmen. der körper schaltet auf " verdauung " , da eiweiß schwer im magen liegt. er arbeitet also kräftiger und schneller an der gesamten verdauung und an all dem was hinterher kommt. somit nimmt man in der betabolic am einfachsten ab, ohne diät zu halten.

LOVEFRANCE  10.07.2010, 19:24

PS: es fuktioniert ebenso, wenn du deine gerichte mit dem eiweißanteil anfängst zu essen.

Das macht nicht schlank, aber es sättigt schon mal extrem, deshalb isst du beim normalen essen nicht mehr so viel. dadurch kannst du abnehmen.

das weiss ich nicht ,wenn man aber ein ,zwei gläser wasser davor trinkt ...hat man beim essen nicht mehr so viel hunger und isst dann auch nciht so viel :D

joghurt ist gesund und sättigend ( daher isst man dann auch nicht mehr so viel) und man kann abnehmen, wenn man sich bewußt ernährt.

das stimmt so nicht, es wird ein wenig die verdauung angeregt, aber es ist meist zucker drin