Lachs mit Joghurt zusammen essen?

6 Antworten

Gesundheitlich gibt es da keine Probleme. Es gibt ja auch Lachs in entsprechenden Soßen.

Mir ist auch nichts bekannt, dass es irgendwo relgiöse Gründe dagegen geben würde, wie z. B. in Israel Kalbfleisch essen und Milch dazu trinken etc.

Geh zum Arzt.

jule2204  29.01.2019, 19:47

Und warum?

Karoline1616
Fragesteller

Warum😂

Domimusic629  31.01.2019, 02:42

Seit wann kann man 2 Sachen nicht an einem Tag essen? Ernsthaft?

Hallo Karoline,

das mit Milch/Fisch könnte Thema gewesen sein, als die Lebensmittel noch nicht mit so viel Chemie und anderen Konservierungsstoffen zugesetzt worden sind. Somit auch noch schneller verderblich gewesen sind und/oder dort so manche giftige Stoffe sich gebunden oder gebildet haben.

Heutzutage ist es aber alles in Ordnung. Fisch in Dillsoße (Hauptbestandteil der Soße ist Milch) - sehr lecker. :)

ich konsumiere öfters Milch und Lachs an einem Tag und lebe noch. Ich denke du kannst dir das ruhig mal gönnen, das wird dich nicht in eine gesundheitlich kritische Lage bringen ;-)