Actimel gesund oder dreiste Lüge?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Lüge 60%
Teilweise Gesund 40%
Gesund 0%

3 Antworten

Lüge

Da ist nichts positives drin, was nicht in jedem Joghurt oder Joghurtgetränk auch vorhanden wäre.

An Frucht ist es vorbeigelaufen, insofern ist Joghurt mit Früchten besser.

Und selbst wenn ich noch Honig oder Sirup dazukippe ist es wenigstens kein Raffinadezucker.

Also Joghurt und Früchte in den Mixer werfen, zum Süßen etwas Honig, einmal durchmixen und leerdrinken -> immernoch die bessere Wahl. Lässt Du zusätzliches Süßungsmittel weg, stehste Dich noch besser.

Kannst auch Kefir trinken, wäre immernoch besser unterm Strich.

Teilweise Gesund

Braucht kein Mensch. Auch wenn es angeblich die Abwehrkräfte usw. stärkt mit Gesunder Ernährung kann man das genauso erreichen.

Lüge

Lüge wäre übertrieben, aber die Fläschen enthalten wahnsinnig viel Zucker und andere Mittel, die kein Mensch braucht, zumal die Menge, die du dir zufühst wohl nicht ausreichend ist.

Lieber selber Jogurt kaufen, bisschen Obst rein und da hast du ne bessere Alternative als diesen künstlichen Chemiekram