Ist Actimel gesund?

13 Antworten

Iss lieber jeden Tag einen Magermilchjoghurt natur - ist gesünder, da nicht soviel Zucker und Chemie drin ist. Billiger ist es auch!!

Igitta  17.04.2010, 19:55

Gleicher Meinung. DH

ob es der gesundheit was bringt,weiß ich nicht,schaden tuts jedenfalls nicht

lorenzo  17.04.2010, 19:39

doch, tut es.

es ist nicht erwiesen, dass es gesund ist. nestle hat für ihren actimel dreck schon etliche negativpreise von verbraucherschutzorganisationen kassiert. es ist nicht ungesund oder so, aber es ist eben nicht bewiesen, dass es irgendwelche wirkung auf die "abwehrkräfte" hat und es ist auch noch SEHER überteuert. also ich würde an deiner stelle auf irgendwas anderes ausweichen, was billiger ist, auch gut schmeckt und vor allem mit einer größeren portion,

Ich mag und verzehre keine Speisen, denen menschlichen Darmbakterien zugesetzt sind. Ich finde es sogar ekelhaft.

valentine41  17.04.2010, 19:56

Wo hast du denn das her? Ist doch Quatsch.

BenJoshua  17.04.2010, 20:03
@valentine41

Leider kein Quatsch. In der jüngeren Vergangenheit wurde in den Medien noch darüber berichtet. Das ärgerte aber die Hersteller, weil das den Absatz schädigte. Iss und ich wünsche dir weiterhin guten Appetit.

Sehr gesund sogar. Günstiger wäre es aber, wenn du Natur-Joghurt kaufen würdest, hat die gleiche Wirkung. ;-)