Actimel selber machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Prenzieb ist das Jugurt, Milch und nicht zu knappe Mengen Zucker. Leicht selber machbar

MorrisBr
Beitragsersteller

Also ersbeere Jugurt mit milch vermischen und zucker?
*Korrigiere nicht Jugurt mit Zucker vermischen, meinte natürlich den zucker mit Jogurt vermichen :D

Meinst ja VIEL zucker.

er2dreh2  14.01.2020, 21:53
@MorrisBr

Ja, Actimel ist nichts anderes als mit Milch verflüssigter Naturjoghurt nur in 4mal so teuer und randvoll mit Zucker und je nachdem irgendwelchen Aromen (zb erdbeer)

nimm normalen joghurt, ohne zucker. ist gesuender. actimel wird ueberschaetzt. etwas milch dazu,fertig. frueher nannte man das trinkjoghurt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung