zu viele actimel?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein absolut nicht, du darfst soviel Actimel trinken und genießen, wie du willst. Es sei denn du hast eine Laktoseintoleranz, dann solltest du keine Milchprodukte zu dir nehmen! Prost! ;)

trink einfach eins pro tag, dann bist du auf der sicheren seite... aber da es ja heißt: actimel aktiviert abwehrkäfte denke ich, dass ein actimel zu viel nicht schadet, wenn die abwehrkräfte schon aktiviert sind passiert halt nichts weiteres...^^

ALLES was es auf der welt zu essen gibt, wird nach eineer bestimmten anzahl schädlich.. aber ich denke bei actimel wird es schwer so viel zu tirnken das es schädlich wird...soviel geld kannste uach gar net entbehre^^

Meine Erfahrung mit zu viel actimel* wahren:Bauch Krämpfe, Übelkeit und Fieber

*4 dosen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung