KAnn actimel wirklich das immunsystem unterstützen?

6 Antworten

Actimel alleine kann das nicht. Es braucht eine ausgewogene und gesunde Ernährung in Kombination mit einer gesunden Lebensweise. Und dann tuts auch ein Naturjoghurt für kleines Geld.

Joa, gute Ernährung bringt aber sehr viel mehr, in vielerlei Hinsicht.

Auch Haut, Haare, Nagel dein Augenweiß deine Lunge und sämtliche andere Organe und dein wichtigstes - das Gehirn - werden es dir danken!

Nein.

Die beste Unterstützung für das Immunsystem ist nicht rauchen und nicht trinken, eine insgesamt "irgendwie normale" Ernährung ist nicht schlecht aber bringt eigentlich nichts.

Ob man gezuckerten Joghurt trinkt ist egal.

Das ist einfach ein Trinkjoghurt. Dieses Gefasel von aktiviert Abwehrkrafte ist eine Werbelüge. Trinks, wenn's dir schmeckt aber nicht mit dem Gedanken, dir ein Heilgetränk zuzuführen.