Achtung..Schwiegermutter?

Lucynchen  18.09.2022, 10:20

Wie oft besucht er sie denn noch? Oder telefoniert mit ihr etc?

mxrxa3
Beitragsersteller

mittlerweile nicht mehr so oft kann ich nicht genau sagen vielleicht im Monat 2-3 mal?!
vor den ganzen Äußerungen und Anfeindungen waren wir zusammen da. Aber ich meide es jetzt.

5 Antworten

Mal drüber nachdenken ob da was dran ist.

Sie vermisst ihn und hätte gern mehr Kontakt als nur 2-3 mal im Monat, du siehst ihn oft genug. Er kann ja alleine zu ihr gehen wenn du nicht mit willst.

mxrxa3
Beitragsersteller

Er besucht sie nicht mehr so oft weil sie ihn mit ihrem Verhalten vergrault. Sie ist ihm gegenüber auch unfreundlich. Meinetwegen kann er dorthin wann immer er will.

Lucynchen  18.09.2022, 11:41
@mxrxa3

Dann soll er das mit ihr klären bzw ihr sagen, dass es an ihrem Verhalten liegt und nicht an dir.

mxrxa3
Beitragsersteller
@Lucynchen

Bereits mehrmals getan..sie ist uneinsichtig

is nich nötig.

Er hat seinen Standpunkt klar gemacht.

Denke, die Bezeichnung wird sich irgendwann ändernn, jedenfalls die letzten 5 Buchstaben zu onster

Hallo

Ehrlich, klingt für mich wie der Beginn eines langsamen, perfiden Untergang.

Beobachte, achte auf Dich! Du sollst Dich wohl fühlen, wie willst Du das hier schaffen, es ist alles inoffiziell ausgesprochen.

Ende mit Schrecken, besser wie langsam verrecken.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren

Aoeteroaner  18.09.2022, 13:03

Der Untergang ist noch nicht programmiert, kommt drauf an, wie die Umgebung reagiert......... Ob da Hirn vorhanden ist! Das vom Metzger hilft nix, weil von Totem Vieh!

Dein Freund hat schon richtig gehandelt. Denn er steht zu dir, indem er die Vorwürfe an dich zurückgewiesen hat.