"ACHTUNG: Fügen Sie Ihr Anschreiben ausschließlich im Reiter "Anschreiben" hinzu!?" Was heißt das?

3 Antworten

Es gibt dort, wo du dich gerade online bewirbst,, einen Punkt der sich "Anschreiben" nennt. Dein Anschreiben lädst du also nur dort hoch und bei keinem anderen Punkt.

EmRoN
Beitragsersteller

aber es gibt kein anschreiben punkt. nur anlagen und lebenslauf

Appelmus  13.03.2020, 18:10
@EmRoN

Da ich die Seite nicht kenne und vor mir sehe, sind keine weiteren Hinweise möglich.

Ganzam Ende als extra hinzufügen.

Wenn Du wirklich eine Stelle bekommen willst, mache alles anders als vorgechrieben. Frech kommt weiter. Der personaler muss sich für Dich interessieren.

Mario