Bewerbung Lidl anschreiben

3 Antworten

Hallo,

  • am besten gehst du in die Lidl-Filiale in deiner Nähe und fragst den Filialleiter, wo du deine Bewerbung abgeben kannst.

  • So hast du schon mal einen ersten Kontakt

  • Vielleicht ist dies dein zukünftiger Ausbildungsplatz

  • außerdem stellst du damit unter Beweis, dass du interessiert bist

  • Eine Online-Bewerbung am PC schreiben die meisten
  • Da fallen die, die sich persönlich darum kümmern immer positiv auf.

Ich hoffe mein Tipp hat dir geholfen

Viel Erfolg

Wenn mans nicht angeben muss, dann lass es auf! Die Bewerbung geht ohnehin an den Bezirksleiter der zu deinem Ort gehört. Und wenn der dich dann in seinen Filialen flexibler einsetzen könnte, haste bei zb 5 Filialen deutlich bessere Chancen das in einer was frei ist als wenn du dich nur für eine bestimmte bewirbst!

Also ich hab mich vor paar tagen inline beworben. Nur lebendlauf geschikt. Ansonsten hab ich mich selbst beschrieben, zB.; Suche geringfügige arbeit, bin Motiviert gesund ind arbeitsfreudig, tratsche nicht und will nur meine arbeit machen! So ungefähr. Hab mittwoch vorstell.g. Hab email und spàter anruf gekriegt)