Account Kündigen?

4 Antworten

Du kannst Dich dann bei Status Inaktiv nach einer Kündigung nicht mehr einloggen. Alle Beiträge von Dir bleiben aber unter dem Account erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

dann hat man keinen Zugriff mehr und alles bleibt dort, wo es ist. Sie können eine Anonymisierung beantragen. dann ist Ihr Benutzername nicht mehr sichtbar

Dann kannst du dich nicht mehr einloggen... oh, äh tschüss.

Liebe Grüße

Dann hast du keinen Zugriff mehr auf gutefrage und auf deinem Profil steht der Vermerk:

(INAKTIV)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸