Hilfe beim Account einloggen - Was heißt das?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du blockst in deinem Browser Cookies die für die reCATCHA nötig sind. Das wird bei der Registrierung benötigt um zu prüfen dass du kein bot bist.

https://www.google.com/recaptcha/about/

oder vielleicht nutzt du irgendwelche ad-ons die das auch blockieren.

jedenfalls sollst du das ausschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Werdet ihr schon selber wissen

Zwei sind nicht erlaubt!

Also musst du ebenfalls den AdBlocker deaktivieren, dann kannst du sicher rein

Aber deaktiviere den anderen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Ok, zunächst einmal kann ich diesen Benutzernamen in dieser Schreibweise nicht finden, was bedeutet, dass er nicht existiert oder Sie ihn nicht in der E-Mail bestätigt haben

und zweitens dürfen Sie nur 1 Profil haben (wie dieses), also lassen Sie es in Ruhe und fahren Sie mit diesem Profil fort. Und wenn es Ihnen nicht mehr gefällt, deaktivieren Sie es und erstellen ein neues

Also erstens darf man hier keine mehrere Accounts haben und zweitens musst du wahrscheinlich bestätigen ob du ein mensch bist und diese Bestätigung Kästchen werden von werbe blockern oft ausgeblendet

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne und oft auf gutefrage.net und kenne mich aus

Logdiix
Beitragsersteller

ob du ein mensch bist

Wo fragen, die mich, ob ich ein Mensch bin? Ich habe mein Passwort eingeben, dann steht, dass mein Passwort abgelaufen ist, daher muss ich auf „Passwort vergessen“ drücken. Dann meine E-Mail. Dann kommt wieder dieser Satz, wie man im Bild sieht.

Kann man vielleicht den GuteFrage-Support kontaktieren?