Es steht das mein Account bis 09.07.24, 09:08 gesperrt ist?

Raoul Zanzara, UserMod Light  08.07.2024, 10:19

Dein Account? Und mit welchem Account stellst Du jetzt die Frage? Nur ein Profil pro Nutzer ist bei Gutefrage erlaubt.

Inkognito-Nutzer   08.07.2024, 12:59

Alles gut Nix

4 Antworten

Ja er wird dort wieder freigegeben

Aber bitte diesen wieder deaktivieren, es ist nur EINER erlaubt

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn er gesperrt ist und er wieder freigegeben wird, dann wird das wohl stimmen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Zwischen genau 9.08 Uhr und 9.08.59 Uhr ist alles möglich.

Wenn das dort so steht heißt es dass er ab 9:09 Uhr wieder nutzbar ist