accent schaumtönung dunkelblond

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wollte mir heute zum ersten mal die Haare tönen und habe mich für die gleiche tönung, die du benutzt entschieden(obwohl sie nicht für lichtblonde Haare (meine naturhaarfarbe geeignet ist)).

Der Schaum war ebenfalls sehr orangefarben, aber da ich nicht wusste, dass er anders aussehen sollte, habe ich sie verwendet.

Das Ergebnis: in meinen Haaren ist nach 20 Minuten Einwirkzeit nichts von der Farbe in meinen Haaren geblieben, außer ein paar hellrote Strähnen :/

hieber
Beitragsersteller

wende dich unbedingt an rossmann. habe meine tönung eingesandt. sie haben diese untersucht und konnten überhaupt keinen unterschied zur vorherigen tönung feststellen. das hat mich schon sehr gewundert, obwohl ich den kaufpreis erstattet bekam.

Hast du denn inzwischen eine Alternative gefunden oder hast du die tönung noch einmel gekauft und sie war dann wir vorher?

hieber
Beitragsersteller

Hab noch mindestens 4 Flaschen von dem dunkelblond, da diese optimal für mich war, weiß aber noch nicht ob "orange" rauskommt. Hab seitdem eine Intensivtönung von Casting benutzt. Als Alternative gibt es leider nichts, da es bei den anderen Schaumtönungen diesen Ton nicht gibt.