2 mal hintereinander eine Direkttönung anwenden?

1 Antwort

2 mal hintereinander die gleiche Farbe zu tönen ist meiner Minung nach uneffektiv. Kauf dir für den zweiten Durchgang lie ber einen dunkleren Farbton, wenn dir die erste Tönung zu hell ist.

Nafnafi77
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Auf eine weise hast du schon recht, aber ich habe mir nur gedacht da ich hellblonde haare habe kommt diese ,,leichte Tönung" evtl nicht richtig ins Braun sodass ich vllt das 2 mal mache. Also nochmal die Brauntönung über dass dann hellbraun getönte:)