Blonde Haare mit Schaumtönung Kastanie getönt?

2 Antworten

Zwischen färben/tönen und wieder färben/tönen sollte man 2 Wochen Pause machen.

GoogleGirl05
Beitragsersteller

1. Es war eine Schaumtönung die nur 6-8 Haarwäschen hält. 2. Eine Friseurin sagte mir, dass Schaumtönungen am Haar schonendsten sind und dass ich das ruhig nochmal probieren kann. Die Farbe ist dunkler geworden (: Aber sie sind jetzt eher rotblond xD Naja (: Ich korrigiere das. Meine Haare sind sehr gesund und halten viele Strapazen aus (:

Erzieherin18  07.11.2015, 06:27

Da hättest du nicht fragen brauchen. 😋

Wenn du es direkt nochmal machst, leiden deine Haare da ziemlich drunter! Also warte erstmal ein bisschen ab.

GoogleGirl05
Beitragsersteller

Meinen Haaren gehts gut! (: Die sind super weich und sehen gesund aus! (: Meine Haare sind generell unempfindlich (: