Blonde Haare braun tönen.. Erfahrungen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey guck mal ich hatte solche haare und habe von Syoss Kastanienbraun genommen jetzt hab ich solche haare (bild2)

Bild 1 Dunkelblond - (Haare, Tönung) Bild 2 Braun  - (Haare, Tönung)

Es wäscht und wächst raus. Man brauch nur etwas Geduld. Allerdings sind die Rossmann Farben nicht so der Brüller... Waschen sich sehr schnell raus, ist zumindest meine Erfahrung. Kann bei dir auch anders sein. Jedes Haar ist etwas anders!

wobei ich hinzufügen muss das es sich nach ner Zeit raus wascht also das Braun wird immer heller aber das sieht gut aus :) also überhaupt nicht schlimm.. ab und zu färbe ich sie dann nochmal

Ja du wirst nie wieder die Haarfarbe haben die du mal hattest außer es wächst irgendwann raus

LOL1510
Beitragsersteller

Hast du deine Haare selbst schon einmal getönt?