Accent Schaum-Tönung von Rossmann

3 Antworten

Ich habe heute die dunkelblonde tönung verwendet und bin gar nicht zufrieden :/ In meinen Haaren ist nichts von der Farbe drin geblieben :(

Ja, habe mir die Blondierung gehohlt.. leider total schief gegangen! Alles total fleckig, oben Hellblond, in der Mitte Goldblond und unten mittelblond :/.. aber bei jedem geht es schließlich anders aus :)

Ja gestern habe ich sie das erste mal benutzt und ich finde das sie sehr gut ist !! :D Kann ich wirklich nur empfehlen :)