Hilfe, Accent intensiv-Tönung Schwarze Kirsche

3 Antworten

Das ist ja immer der "Betrug" mit derartigen Tönungen.

Sobald eine "Tönung" zusammengemischt werden muss, handelt es sich nicht mehr um eine Tönung, sondern um eine Farbe (beide Lösungen gehen eine chemische Reaktion miteinander ein). Der Zusatz "Intensiv"-Tönung ist nur irreführend.

Es wäscht sich niemals komplett wieder aus!

Entweder Du "färbst" über oder Du "blondierst" (nicht ratsam) oder Du lässt herauswachsen.

Bei so dunkeln Farben wird eigentlich oft ein Schimmer von der Farbe drinbleiben. Gehe besten zum Frisur, vllt kann der noch was machen.

LG

Bei Intensivtönungen kann man von ausgehen,d ass sie sehr hartnäckig sind. Sie verblassen, gehen aber nichtw irklich weg, so meine Erfahrung. Überfärbe/tönen oder rauswachsen lassen?