Abteilungsbesprechung – was muss man da sagen?

Nordlicht979  14.12.2023, 07:16

worum handelst es sich denn?

questionjassi
Beitragsersteller

Über eine Arbeit die ich nicht mehr machen möchte weil ich mich nicht wohl fühle (Empfang 1 Tag in der Woche) bin sehr introvertiert und das ist nichts für mich.

2 Antworten

Du kannst auch drin sitzen und gar nix sagen.

questionjassi
Beitragsersteller

ja das mache ich auch möchte nichts reden...hoffentlich fragen die mich nichts

ich würde das "Problem" vorab unter 4 Augen mit dem Chef besprechen - und dann aber mich privat bemühen, das "Problem" aufzuarbeiten, ggf. mit einem Coach oder Therapeuten. Wenn Du es nicht aufarbeitest, wirkt es so, als ob Dein "Problem" nicht wirklich besteht und Du lediglich die Aufgaben nach Lust und Laune annimmst oder ablehnst. Und das wird der Chef sicher nicht akzeptieren.