Absichtliche Gelbe Karten für Deutschland?

3 Antworten

Nein. Geht auch gegen die eigene Ehre. Du darfst dem Coach auch sagen das es dir nicht gut geht. Simulieren das was weh tut. Der wird auch so smart sein frühzeitig zu wechseln. Lange Nachsaison. Ausserdem sind Formschwanker dabei, angeschlagene

Denn es könnte auch imner passieren das jmd vorbelastet ist der wichtig ist, der verletzt ausfällt. Am besten Erkältungswelle. Du verlierst evntl und die könnten nicht als Joker eingewechselt werden..

Macht wenig Sinn .

1. Hast dann deine beste VT draußen , es geht auch um Gruppen Sieg, vwrleiren wàre da.nicht so intelligent ..

2. Haben die bis zum nāchsten Spiel genug Pause , da.braucht es kein Extra Urlaub

Möglicherweise geht es dann im letzten Spiel aber noch um den Gruppensieg, der ebenfalls von Bedeutung sein kann.

Waterfight
Beitragsersteller

Ja das stimmt aber es ist doch trotzdem besser alles vorbelastet in die Ko-Runde zu gehen