Deutschland schon im Achtelfinale?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt noch eine Tabelle der dritten Plätze aller Gruppen, von der die ersten vier weiterkommen. Und Deutschland wäre dann in dieser Gruppe in den Top 4.

Schöne Grüße :)

Questioner1705
Beitragsersteller

Achso ja stimmt, vielen Dank, jetzt weiß ich warum es schon sicher ist 👍

Besten Drittplazierten kommen weiter. Weil in anderer Gruppe schon Unentschieden gab, ist Deutschland mathematisch weiter.

Stimmt zwar, aber Schottland müsste erstmal ihre Tordifferenz ausgleichen und dann noch die von Deutschland übertreffen, und das ist schlicht unmöglich für sie. Außer Drittplazierte kommen auch weiter, hab es vergessen, wie es läuft.

Die Konstellation das drei Teams auf 6 Punkte kommen ist in den Gruppen B und C nicht mehr möglich.

Das bedeutet, das der Gruppendritte in mindestens 2 Gruppen weniger als 6 Punkte haben wird.

Somit ist Deutschland selbst bei dem geschilderten Szenario zumindest einer der vier besten Gruppendritten.