Sollte Andrich absichtlich eine Gelbe Karte kassieren?

3 Antworten

Tja, und wenn wir in genau dem Spiel, in dem er fehlt, wegen seines Fehlens auf den Deckel kriegen, wird die Aktion wieder bereut. Man kennt's.

Waterfight
Beitragsersteller

Wäre ja dann ich glaube weil man mit sechs Punkten ja sowieso schon qualifiziert ist

Waterfight
Beitragsersteller

Das ist ja nicht schlimm wenn man sowieso geht Achtelfinale qualifiziert ist dann kann das andere Spiel ja auch theoretisch in die Hose gehen

Waterfight
Beitragsersteller
@rallerapper799

Ich habe ja gesagt dass Andre das machen soll wenn wir im zweiten Spiel führen dann kann er es gegen Ende des Spiels machen weil dann sind wir qualifiziert beim Sieg

Frank Ordenewitz (Werder Bremen) hat sich vor vielen Jahren mit Absicht eine gelbe Karte eingehandelt, (die Älteren werden sich erinnern) damit er im nächsten, unwichtigen Spiel gesperrt wurde.

Ich finde das einfach unsportlich.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo Waterfight

Das wäre definitiv eine dumme Aktion. Ich denke ,kein Spieler möchte gesperrt werden.

Mit freundlichen Grüßen