Wird Tah morgen gegen AUgsburg in der Startelf sein?

4 Antworten

Eine Vorbelastung wie z.B. eine gelbe Karte ist prinzipiell nicht immer ein Argument für eine Nicht-Aufstellung.

Jedes Spiel im Fußball ist wichtig und man braucht jeden Spieler, auch jetzt gegen Augsburg. Sollte Tah gegen Leipzig gelbbedingt fehlen, dann ist das eben so. Früher oder später wird er so oder so eine weitere gelbe Karte kassieren und dann einmal aussetzen müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Stand gerade steht er nicht in der Startelf

Voraussichtliche Aufstellung da die 3er Kette umgestellt werden musste:

Hradecky - Stanisic, Andrich, Hincapie - Frimpong, Palacios, G. Xhaka, Grimaldo - Hofmann, Schick, Wirtz

Bank: Kovar, Lomb, Fosu-Mensah, Tah, Amiri, Aourir, Mbamba, Puerta, Hlozek, Tella

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Das Spiel ist zwar Übermorgen, aber egal.

Denke das Tah für eine Halbzeit spielen darf, denn er spielt ja auch nicht schlecht

ILikeApfelmus
Fragesteller

Tah ist ja auch der Abwehrchef, geht halt nur darum, dass wenn er eine Gelbe bekommt, er nicht gegen RB dabei sein wird

Er hat die letzten 4 Spiele gespielt. Ich gehe davon aus