Achtelfinale Gegner zum Glück nicht spanien?

3 Antworten

Na klar, lieber Spanien im Finale, als gleich im Achtelfinale, aber letztlich doch irgendwo egal. Wer den Pott will, muss logischerweise ab da jeden wegputzen.

TKaicen
Beitragsersteller

Spanien ist leider ausnahmslos gut und darauf kann man auch im Finale freuen. Das ist ein würdiges finale

Juli13204  24.06.2024, 00:26
@TKaicen

Spanien wird nur leider schon im Viertelfinale der Gegner sein, wenn Deutschland sein Achtelfinale gewinnt.

Dänemark ist auch stark, letzte EM waren die im Halbfinale glaub ich. Aber immerhin

Schweiz spielt gegen den Zweiten der Gruppe B und das ist nicht Spanien. Spanien ist definitiv Erster der Gruppe B.

Deutschland könnte evtl auch gegen England spielen!

TKaicen
Beitragsersteller

nein gegen den ersten der Gruppe B informier dich besser

TKaicen
Beitragsersteller
@Teifi

Okay dann ist es halt so mein Fehler, England wird definitiv nicht gegen Deutschland wollen und so gegen Slowenien alles geben, aber alles ist möglich