Abschlussprojekt Idee

5 Antworten

Wie wäre es, wenn du ein paar alte Möbel restaurierst? Du könntest auch ein Holzhaus für Nagetiere bauen, wobei das eher ein kleineres Projekt wäre. Oder du baust eine Art Bauhaus!?

An einem Longboard hab ich auch schon studiert aber da man da die Achsen ja kaufen muss ist der Aufwand minimal.

Schau doch mal nach "Seifenkisten" - vielleicht findest Du dort Ideen oder sogar Baupläne für ein Fahrzeug, das Du Dir zutrauen kannst.

Mein Bruder hat ein longboard gebaut :) war nicht total Mega schwer zu bauen aber anspruchsvoll genug und trotzdem händelbar um eine gute Note zu erreichen :)