Abschlussklassen, sind eure Noten schlechter oder besser geworden?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Besser 50%
Schlechter 25%
Gleichgeblieben 25%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Vergleich zur Sekundarstufe 1 sind in den Klassen 11/12 in den LKs meine Noten besser geworden, in den meisten GKs gleichgeblieben und vereinzelt etwas nach unten abgesackt. Also alles zusammen.

Hallo,

Sie sind besser geworden und hatte einen Schnitt von 1,89. Ich war in jeder Prüfung eine Note besser als im zeugnis zuvor

LG pvris15

Alberteinste2
Beitragsersteller

hast du dieses Jahr deine Abschluss gemacht?

pvris15  19.07.2020, 12:22
@Alberteinste2

Nein im letzten jahr. Ich hab mir aber vieles schon selber beigebracht

Alberteinste2
Beitragsersteller
@pvris15

Ah, okay :)

Was hast du für eine Abschluss gemacht?