Fallen euch Gründe ein, für einen Kurs/Lehrerwechsel im Englisch LK? Bitte helft mir :,(
Mein Problem:
ich stand schon immer 1 in englisch und es hat mir auch immer sehr viel Spaß gemacht... also habe ich auch guten Gewissens englisch LK gewählt :) jetzt bin ich in der Q1 und habe eine Lehrerin mit der ich nicht ganz so gut klar komme... sie bewertet mich relativ schlecht (2-) und stellt Leute vor der ganzen Klasse bloß, so dass ich mich kaum traue etwas zu sagen. Ich habe vor jeder Englisch Stunde Panik und kann mich nicht konzentrieren. Mein Schnitt wird auch darunter leiden, da es ja mein LK ist :,( mir würde es sooo weiterhelfen wenn ich in den anderen Lk wechseln könnte, indem Leute sind die ich besser kenne, sowie ein Lehrer mit dem ich mich sehr gut verstehe. Ich müsste dafür auch in meinem zweiten LK den Kurs wechseln... ich würde nun gern meinen Stufenleiter darauf ansprechen, brauche aber eine sehr gute Begründung, da man sich die Lehrer ja natürlich nicht aussuchen kann :/ Habt ihr Ideen oder Tipps? Bzw denkt ihr das könnte klappen?