Abschlussgeschenk für Klassenvorstand

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wir haben unserer lehrerin eine pflanze gekauft und so das wort DANKE auf dem schulhof ...gestellt, also wir haben jeden buchstaben einzeln alle zusammen gemacht und dann hat ein lehrer oben aus dem fenster fotografiert :) (war auch 8te) :D

schenk dir doch ein Fotobuch mit bildern von den 4 Jahren , bzw. von Klassenausflügen , Klassenfahrten, Schulfesten, usw. und dann noch einen gutschein für ein Wellnesshotel oder so

die idee mit dem Danke von joghurt96 find ich richtig gut , ich werde mir das merken :D