Abschiedsgeschenk für Lagerleiter, Meinungen & Ideen?

4 Antworten

Das Geschenk find ich schon sehr gelungen. Die Daten kannst Du weglassen.
Spruch : Für den besten Lagerleiter der Welt. So oder ähnlich halt. Alle Kollegen zusammen könnten dazu noch eine Karte beschriften was sie an ihm so mochten, gute Wünsche für die Zukunft etc. Ich denke darüber würde er sich freuen.

Also ich finde das Geschenk super :D so hat er immer eine Erinnerung an euch.

Was die Daten angeht sehe ich dass etwas gemischt. Wir hatten mal nen FSJ der es ziemlich lustig fand dass Leute seine Eintritts und Austrittsdaten aufgeschrieben haben und dazu eine kleine Trauerkarte. Da dass aber nicht jedem gefällt müsstet ihr dass selbst entscheiden da ihr ihn am besten kennt.

Hm, Wie wäre es mit Lagervati statt Lagerleiter. Irgendwie hört sich dass für mich so an wie ein guter Vater und bei manchen Arbeitsplätzen ist man ja wie eine "Familie" . Finde dass nicht zu kitschig und auch etwas persönlicher :)

Hoffe ich konnt irgendwie Helfen

Alles Gute

Rabe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Max Mustermann

Der Bester Lagerleiter ever

Max Mustermann

Lagerleiter wie mein 2 ter Vater

Max Mustermann

Ruhestand ? Du wirst uns fehlen

Max Mustermann

Das Herz immer an richtiger Stelle

Hätte 2 Vorschläge.1x Ein Spaß Geschenk,wozu der beschenkte aber Humor haben muss und nicht alles ernst sehen darf oder wenn er keinen Humor hat ne zweite Idee.

Also,im Endeffekt läuft es bei beiden auf ein Geschenkkorb hinaus.

1. Die lustige Variante so mit Rheumasalbe und so Kram,was alte Menschen eben brauchen oder

2. Eben die normale Variante mit ner guten Flasche Wein,her tollen Wurst,besonderen Käse,vllt nem lottotipp und was süßes...🤷‍♀️ ich kenne deinen Kollegen ja nicht...Du weißt am besten,was er mag.

Was den Spruch angeht,kannst du dir ja man rein einfallen lassen.nen kleinen 2zeiler

So was wie: Alter Verwalter,du bist schon im Rentenalter.genieß deinen wohlverdienten Ruhestand und verbring ihn gemütlich am Strand.🙈🙈🙈 hihi, sowas irgendwie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel