Weiß jemand, was ich tun kann um meinen FireTV zu reparieren?

2 Antworten

Hm, Also entweder ist er defekt oder hat sich irgendwie aufgehängt.

Im Grunde kann man nur versuchen ihn zurückzusetzen:

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=GBVZEZKT6A6LH4UP#:~:text=Dr%C3%BCcken%20und%20halten%20Sie%20die,Werkseinstellungen%20fortsetzen%20oder%20abbrechen%20m%C3%B6chten.

Wenn das nicht geht, dann Garantieantrag an Amazon schreiben um ne Reparatur oder Ersatz zu bekommen

KoraGF
Beitragsersteller

Das Zurücksetzen geht nicht 😮‍💨

Andreaslpz  30.03.2022, 15:17
@KoraGF

Dann kannste nur direkt mit Amazon sprechen. Wenn noch Garantie drauf ist, dann tauschen die meist unkompliziert um

Du musst ihn auf Werkseinstellungen zurücksetzen wenn garnix mehr geht